Kategorien
Allgemein

Auf dem Weg zur neuen Stratgie

Strategie-Workshop für die Corvay GmbH

Heute startet unser Strategie-Workshop für die Corvay GmbH in Hannover. Als international tätiges Unternehmen in den Bereichen Consulting, Vertrieb und Prozessentwicklung berät Dr. Albrecht Läufer mit seinem Team selbst namhafte Unternehmen aus Chemie, Biotechnologie , Lifescience und weiß nur zu gut, wie wertvoll es ist, von Zeit zu Zeit eine Sicht „von Außen“ auf das eigene Unternehmen zuzulassen.

Daher ehrt es mich besonders, dass ich als Berater und Coach Corvay bei der Überprüfung – und bei Bedarf Weiterentwicklung – der derzeitigen Positionierung unterstützen darf.

Ein Anfang ist gemacht. Der Auftakt brachte bereits regen Austausch unter den Teilnehmern und vielversprechende Erkenntnisse. Diese gilt es nun, zu sortieren, rekapitulieren, bewerten, …

Ich freue mich bereits auf die nächste Session.

Mehr zu Corvay erfahren Sie hier.