Kategorien
Allgemein Webdesign

Findability startet Spendenaktion für SV Arnum

“Wir bauen auf dich” – Findability startet Spendenaktion für SV Arnum.

Manchmal müssen große Ideen nicht erst neu erdacht werden. Es gilt sie zu finden. Und auf dem Gebiet ist Findability groß. Das zeigt auch die erfolgreiche Spendenaktion des SV Arnum “Wir bauen auf Dich”.

Der Verein benötigt Geld für den Anbau einer neuen Mehrzweckhalle, damit der Sportbetrieb wieder reibungslos funktionieren kann. Und hier kommen wir ins Spiel. In Anlehnung an die milliondollarhomepage, ein Klassiker wie wir finden, haben wir eine Spenden-Seite kreiert, auf der schon jetzt fleißig gebaut werden kann. Stein auf Stein, Pixel für Pixel Euro für Euro. Und das Gute ist, alle die spenden und noch spenden wollen, können den Fortschritt dadurch visuell und interaktiv miterleben.

Super Sache und mal was anderes! Finden übrigens auch die Hannoversche Allgemeine Zeitung und weitere Medien. Denn die Aktion kommt richtig gut an und fast die Hälfte des Etats ist schon gesammelt. Weitere Spender sind natürlich herzlich Willkommen. Also los … “Wir bauen auf Dich” und der SV Arnum baut an.

Folgende Medien haben berichtet:

Hannoversche Allgemeine Zeitung und Neue Presse

LeineBlitz

Leine-on.de