Kategorien
Allgemein Klassische Werbung Neuer Kunde Online-Marketing

Findability auf Erkundungstour vomfeinsten.

Findability auf Erkundungstour vomfeinsten.

Neue Aufgaben bedeuten neue Herausforderungen! Um unseren Kunden vomfeinsten Catering & Service GmbH noch besser kennen zu lernen und den Spirit des jungen und kreativen Unternehmens mit allen Sinnen aufzunehmen, kamen wir in den Genuss einer Unternehmensführung inklusive eines echt leckeren Mittagessens.

Unser Guide führte das Findability-Team souverän und unterhaltsam durch Verwaltung, Lager und Produktionsstätten, vermittelte interessante Ansprechpartner und brachte uns das ein oder andere Mal zum Staunen. Zum Beispiel produziert vomfeinsten in seiner Küche in Pattensen täglich 8.000 Mahlzeiten für Schulen und Kindergärten in Hannover, Bielefeld und Umgebung sowie 350 Mittagessen für Betriebskantinen.
Dazu kommen für die 24 Köche und Küchenhilfen täglich Aufträge aus dem Event-Catering, Messe-Catering sowie Büffets und Menüs für Hochzeiten oder Firmenfeiern. Ein enormes Aufgabenspektrum, das mit beeindruckend guter Laune und reibungslosem Teamwork bewältigt wird.
Von der Qualität und dem tollen Geschmack durften wir uns beim gemeinsamen Mittagessen dann auch selbst überzeugen.

Danke an das vomfeinsten-Team für die tiefen Einblicke und spannenden Eindrücke, die Geduld und das persönliche Engagement, mit dem unsere Fragen beantwortet wurden. Wir freuen uns auf viele weitere Begegnungen und gemeinsame Projekte!