Kategorien
Allgemein Online-Marketing

Online Marketing Konferenz in Bielefeld

Online Marketing Konferenz in Bielefeld.

Findability on Tour: Auf den Spuren der neuesten Entwicklungen im Online-Marketing haben wir am Freitag die Online Marketing Konferenz in Bielefeld (OMKB 2018) besucht. In der Stadthalle erwarteten uns spannende Einblicke in Best Practice Unternehmen, eine Vorschau auf die Online-Marketing-Trends der Zukunft, praktische Anwendungstipps für Content Management, Facebook-Advertising, Newsletter-Marketing und vieles mehr. Besonders beeindruckt haben uns die Erfolgsgeschichte von Daniel Marx und seinem Reiseportal www.urlaubsguru.de, Christian Solmecke – ein Anwalt, der allein durch YouTube-Videos und Social Media Marketing über 10.000 neue Mandanten gewinnen konnte – und Online-Marketing-Koryphäe Karl Kratz, der uns mit vielen anschaulichen Beispielen in die „Kunst der digitalen Verführung” eingeweiht hat. Vollgetankt mit jeder Menge neuer Ideen und Inspirationen ging es für uns zurück nach Hannover.

Vielen Dank an die Veranstalter für die reibungslose Organisation und die tolle Auswahl an Themen und Speakern! Es hat uns großen Spaß gemacht und wir kommen gerne wieder!